Die letzte Zeugin: Spannender Krimi von Nora Roberts

Die letzte Zeugin von Nora Roberts

Seit einigen Tagen ist der neue Roman Die letzte Zeugin der beliebten Bestseller-Autorin Nora Roberts im Handel erhältlich. Der Titel verspricht wie immer sehr geheimnisvoll und wahnsinnig spannend zu sein und die Leser werden garantiert nicht enttäuscht. Die Autorin Nora Roberts schuf mit Die letzte Zeugin einen Krimi mit jede Menge Herz ohne kitschig zu sein. Besonders spannend ist auch die Handlung von Die letzte Zeugin. Alles hängt mit einer Nacht vor zwölf Jahren zusammen, als Abigal noch Elizabeth hieß… Bereits 2012 erschien der Titel in den USA und seit kurzem ist er hier bei uns, übersetzt von Margarethe van Pée, in Deutschland zu kaufen.

Die letzte Zeugin von Nora Roberts – Inhalt:

Vertraue niemandem. Es könnte tödlich sein.

Die Nacht für zwölf Jahren hat das Leben von Abigail Lowery auf dramatische Art und Weise verändert.

Jetzt lebt Abigail in einer von der Welt abgeschnittenen Kleinstadt im Süden der USA. Dort hat sie sich mithilfe modernster Technik ein Sicherheitssystem aufgebaut, das es mit Fort Knox verdient aufnehmen könnte. Strikt vermeidet sie jeglichen Kontakt zu anderen Menschen, nur der gutaussehende Polizeichef der Kleinstadt Brooks Gleason kommt ihr gefährlich nahe. Er ist von Abigail fasziniert. Doch sie hat panische Angst sich ihren völlig natürlichen Gefühlen hinzugeben, denn immer wieder muss sie an die schreckliche Nacht denken…

Was ist damals passiert, dass Abigail es nicht schafft ein ruhiges und normales Leben zu führen? Wovor versucht sie sich zu verstecken?

Die letzte Zeugin von Nora Roberts – Fazit:

Das Buch Die letzte Zeugin geht einem wie die meisten anderen Titel der Autorin auch mitten ins Herz. Es ist sowohl romantisch, aber auch ab der ersten Seite spannend ohne Ende. Die Protagonisten sind sehr authentisch und liebenswert. Ich persönlich bin ein großer Fan der Autorin und freu mich über jedes neu herausgebrachte Werk. Auch wenn sich die unterschiedlichen Geschichten oft ähneln, ist jede auf ihre Art etwas Besonderes und somit einzigartig.

Das Buch Die letzte Zeugin von Nora Roberts bekommen Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.