Ein Ja im Sommer von Mary Kay Andrews

41648503zSuchen Sie noch die perfekte Urlaubs-Sommer-Lektüre?!

Hier ist sie:

Es gibt Neues von der Spiegel Bestseller-Autorin Mary Kay Andrews. Diesen Monat erschien „Ein Ja im Sommer“ im Fischer Verlag. Dieser Roman lohnt sich!

Inhalt – Ein Ja im Sommer

Nach dem Tod ihrer erkrankten 80 Jahre alten Chefin erbt Cara deren Blumenladen. Eine echte Chance um zu beweisen was sie drauf hat. Doch seit dem muss Cara unheimlich um ihr Glück kämpfen, denn die Pechsträhne will einfach nicht aufhören. Das Darlehen und den Vater immer im Hinterkopf bricht alles um Cara zusammen.

Ihr Vater verlangt von ihr den Laden aufzugeben, das wahnsinnig teure Silber einer besonders anstrengenden Kundin verschwindet, ihre Klimaanlage gibt im heißesten Sommer den Geist auf, ihr Haus wird an den Feind verkauft und sie muss ihren einzigen Angestellten und bester Freund kündigen.

Doch Cara ist eine Kämpfernatur und lässt sich nicht unterkriegen. Weder von ihrem Ex noch von dem angeblichen Traumtypen Jack. Auf Männer ist einfach kein Verlass oder wirft sie Jack in Wirklichkeit falsche Hintergedanken vor….?!

Fazit – Ein Ja im Sommer

Mich hat Ein ja im Sommer komplett überzeugt. Es liest sich super leicht und die Story um Cara und Jack ist einfach total niedlich. Vor allem Cara bewundere ich für ihren Charakter sehr. Trotz sämtlichen ausweglosen Situationen kämpft sie sich immer wieder nach oben.

Der Roman hat über 500 Seiten und reiht sich in die Reihe von Mary Kay Andrews´ Sommerbücher perfekt ein. Übersetzt wurde der Titel aus dem Amerikanischen von Andrea Fischer.

Weitere Informationen zu Ein Ja im Sommer von Mary Kay Andrews bekommen Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.