Nova & Quinton, No Regrets – Jessica Sorensen (3)

40794735nEndlich, Band drei der Nova & Quinton Story ist da! Wird Quinton den Entzug schaffen und anschließend mit Nova zusammen kommen? Die Autorin Jessica Sorensen lässt es bis zum Ende des Buches schwer zu, diese Fragen zu beantworten. Spannung ist hier vorprogrammiert.

Wer auf jeden Fall jetzt schon nicht genug bekommen kann, findet im Heyne Verlag noch weitere Titel der Autorin. Unter anderem die Story von Ella & Micha, die sehr zu empfehlen ist!

Inhalt – Nova & Quinton, No Regrets

Quinton war zwei Jahre lang Drogenabhängig und konnte von Nova gerade noch rechtzeitig gerettet werden. Jetzt nach zwei Monaten Therapieaufenthalt zieht er vorläufig clean zu seinem Vater zurück. Doch Quinton wird von einer panischen Angst vor der Zukunft und seinen Gefühlen für Nova beherrscht. Trotzdem ist er fest entschlossen, es zu akzeptieren, dass die Schuld der Vergangenheit nicht länger sein Leben im Griff hat.

Einfach wird es nicht. Jeder neue Tag ist ein Kampf gegen die Sucht. Nova scheint sein einziger Rettungsanker zu sein. Doch kann Nova immer rechtzeitig zur Stelle sein, wenn Quinton kurz vor einem Rückschlag ist?

Nova hat selbst eigene Probleme, denn sie steckt voll im Gefühlschaos. Frisch zusammengezogen mit Lea und Tristan kann sie nur noch an Quinton denken. Wird er ihrer Beziehung eine Chance geben oder wird er sie dafür hassen ihn in den Entzug gesteckt zu haben? Tristan, schon länger clean und eigentlich ein ganz Süßer sendet ihr auch deutliche Signale…

Fazit – Nova & Quinton, No Regrets

Selbsthilfegruppen, ehrenamtliche Arbeit und Therapien. So sieht Quintons Leben derzeit aus. Nova sehnt sich nach seiner Nähe, auch ist sie nach wie vor Jungfrau und wünscht sich nichts sehnlicher als das zu ändern. Mit Quinton?

Beide kommunizieren im Buch hauptsächlich per SMS oder durch Telefonate. Das führt zu besonders prickelnder Spannung… Denn beide kommen von einander definitiv nicht los. Doch bevor Quinton sich mehr als Freundschaft wünschen kann, muss er erst einmal mit seiner Sucht klarkommen.

Nachdem ich von Band 2 etwas enttäuscht war, kann ich mich vom dritten Teil gar nicht mehr losreißen! Er ist genauso super geschrieben und fesselnd wie der Erste. Bleibt jetzt nur noch die Frage, ob Band 3 auch das Ende der Lovestory ist…

Weitere Infos zu Nova & Quinton, No Regrets von Jessica Sorensen bekommen Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.