Nova & Quinton, True Love – Jessica Sorensen (1)

Nova & QuintonAufmerksam auf die Bestseller-Autorin Jessica Sorensen bin ich durch Ihre Reihe „Ella & Micha“ geworden. Diese hat mir so gut gefallen, das ich jetzt besonders gespannt bin, den seit diesem Monat startet im Heyne Verlag exklusiv wieder eine neue Reihe unter dem Titel „Nova & Quinton“.

Der erste Band True Love überzeugt seine Leser wieder sofort! Spannend und mitfühlend wird hier die wohl eher unglückliche Liebe zwischen Nova und Quinton erzählt.

Inhalt – Nova & Quinton, True Love

Nova

Die 19 jährige Nova lebt gefangen in ihrer Vergangenheit, die sie einfach nicht vergessen kann. Den Selbstmord ihrer großen Liebe und den plötzlichen Tod des Vaters kann sie bis heute nicht verkraften. Gerade der Tod von Landon will ihr nicht mehr aus dem Kopf gehen. Hätte sie es verhindern können?

Ihre Gedanken beherrscht nur eine Frage: Warum?

Warum hat Landon mich verlassen? Warum konnte ich ihm nicht helfen? Warum hat er mich nicht mitgenommen?

Quinton

Verantwortungsbewusst, beliebt und gutaussehend – das war Quinton. Trotzdem ist Lexi jetzt tot. Alkohol, eine wilde Autofahrt und so schnell kann das Leben vorbei sein. Quintons Herz hat aufgehört zu schlagen als Lexi in seinen Armen starb. Von diesem Moment an konnten ihn nur noch die Drogen am Leben erhalten. In seinen Augen, hat er ein glückliches Leben einfach nicht verdient.

Doch dann lernt er Nova kennen. Sie scheint genauso von einer Traurigkeit besessen zu sein wie er. Und genau das, will den alten Quinton wieder hervorholen. Er will ihr helfen – ihr Lachen ist es wert diesen großen Schritt zu wagen. Eben dieses Lachen, bewirkt in Quinton mehr als alle Therapien, Medikamente und Drogen zusammen.

Fazit – Nova & Quinton, True Love

Die Geschichte zwischen den beiden hat mich sofort fasziniert und mitgenommen. Zu lesen, wie Nova Stück für Stück im Drogensumpf zu versinken scheint ist erschreckend. So sehr sie von Quinton gefangen genommen wird, merkt sie letztendlich doch, dass so ihre Zukunft nicht aussehen soll.

Ob sie Quinton mit auf ihre Reise in eine bessere Zukunft nehmen kann werden wir wohl erst in dem zweiten oder dritten Band erfahren. Im November dieses Jahres erscheint der zweite Band „Second Chance“ und anschließend gleich im Dezember Band drei „No Regrets“. Ich bin schon sehr gespannt!

Weitere Infos zu Nova & Quinton – True Love von Jessica Sorensen erhalten Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.