Together Forever, Verletzte Gefühle von Monica Murphy

41830705zEs geht weiter mit prickelnder Erotik in der spannenden Reihe von Monica Murphy: Together Forever, Verletzte Gefühle.

Der dritte Band erschien kürzlich im Heyne Verlag und handelt dieses Mal von Freunden von Fable und Drew. Wer eine weiterführende Geschichte der beiden Liebenden erwartet hat, wird enttäuscht. Doch umso überraschender ist die packende Geschichte von Jen und Colin. Beide waren schon im vorhergehenden Buch präsent und übernehmen nun die Hauptrolle.

Was euch genau erwartet erfahrt ihr jetzt.

Inhalt – Together Forever, Verletzte Gefühle

Nach dem Tod ihres geliebten Bruders wird Jen von ihren Eltern in ihrer Trauer ignoriert und sie flüchtet von zu Hause. Doch nichts läuft nach Plan. Jen landet in einem üblen Schuppen als Stripperin. Dort arbeitet sie so lang, bis Colin völlig überraschend auftaucht und sie bei sich aufnimmt und ihr Arbeit gibt. Colin wuchs mit Jen und ihrem Bruder auf und schwor ihrem verstorbenen Bruder für deren Sicherheit zu sorgen. Doch genau das ist das Problem. Mit seiner fast krankhaften Besorgnis und dem edlen Ritter Image macht Colin Jen oft wahnsinnig.

Seit vielen Jahren schon hegt Jen verborgene Gefühle für Colin und auch er signalisiert ihr immer wieder, dass sie ihm wichtig ist. Warum kommen sie dann nicht zusammen? Grund dafür ist die gestörte Vergangenheit der beiden. Jen hütet panisch ein großes Geheimnis aus der Zeit als Stripperin und auch Colin war nicht immer ehrlich. Fast täglich wird er von schlimmen Albträumen heimgesucht, aus denen nur Jen ihn wieder befreien kann.

Nachdem Jen beschlossen hat Colin, ihre beste Freundin und ihren Job den Rücken zu kehren fällt es Colin fast wie Schuppen von den Augen. Jen ist und bleibt die einzige Frau mit der er sein Leben teilen will. Für ihn wird es eine harte Geduldsprobe ihr Herz von seiner Liebe zu überzeugen. Gegenseitig legen sie sich ständig Steine in den Weg. Werden sie es dennoch schaffen oder ist Jen bald fort und lässt Colin mit einem gebrochenen Herzen zurück?

Fazit – Together Forever, Verletzte Gefühle

Nachdem sich Colin endlich dazu überwindet, Jen seine Gefühle zu gestehen platzt die Bombe und Jens Geheimnis ist gelüftet. Das ist Spannung, wie sie nur Monica Murphy aufbauen kann!

Wie schon die beiden Vorgänger macht auch Band drei absolut süchtig nach mehr! Innerhalb von zwei Tagen ausgelesen, ist die 364 Seiten lange Story auch schon wieder vorbei. Jetzt heißt es warten und sich freuen auf Band 4 „Together Forever, Unendliche Liebe“ welcher Mitte Dezember erscheint. Hier wird es mit Owen, Fables Bruder weitergehen. Ich bin gespannt!

Alle Infos zu Together Forever, Verletzte Gefühle von Monica Murphy bekommen Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.