Verwechseljahre von Hera Lind

Verwechseljahre von Hera Lind

Verwechseljahre von Hera LindDas halbe Leben ist vorbei – höchste Zeit, endlich unvernünftig zu werden.
Verwechseljahre ist der neue wunderbare Roman der beliebten Bestseller-Autorin Hera Lind. Das Buch ist eine sehr humorvolle Liebeskomödie über drei  unterschiedliche Freundinnen, die gemeinsam durchs Leben gehen und sich in und auswendig kennen. Dachten sie zumindest …

Verwechseljahre von Hera Lind – Inhalt:

Carin: Sie ist glücklicher/unglücklicher Single und dazu noch gestraft mit einer alten Mutter. Außerdem verbirgt sie ein Geheimnis vor ihren besten Freundinnen, welches kurz davor steht, gelüftet zu werden.

Sonja: Im Gegensatz zu anderen Frauen in ihrem Alter, hat sie nicht eine Falte im Gesicht. Dafür ist Sonja mit ihrem Leben absolut unzufrieden.

Billi: Ausgestattet mit einem Mann und Kindern, lebt es sich eigentlich gut. Doch von ihrem Traumgewicht ist sie gefühlt meilenweit entfernt.

Carin, Sonja und Billi sind die besten Freundinnen und gehen gemeinsam durch dick und dünn. Doch dann tritt ein junger Mann in ihr Leben und gibt sich als Carins Sohn aus. Durch sein Auftreten bringt er das Leben der drei Freundinnen gewaltig durcheinander. Denn Carin hat ihren Freundinnen nie von der Adoption erzählt, die sie damals vorgenommen hat. Als Carin mit sechzehn schwanger wurde, entschied sie sich gegen ihren Sohn und hat ihn nach der Adoption auch nie wieder gesehen. Erst als sie Florian im Fitnessstudio sieht, keimt in ihr der Verdacht auf, wer er sein könnte. Carin muss sich Sonja und Billi anvertrauen …

Ist ihre Freundschaft stark genug, um auch die größten Veränderungen durchzustehen?

Verwechseljahre von Hera Lind – Fazit:

Verwechseljahre ist sehr gefühlvoll, leidenschaftlich und lustig. Die Autorin Hera Lind hat wieder ein wunderbares neues Buch geschrieben, das ihre Leser sich auf keinen Fall entgehen lassen sollten. Verwechseljahre beinhaltet eine sehr schöne und spannende Geschichte über drei Freundinnen, die einem schnell ans Herz wachsen. Mit seinen fast 400 Seiten ist es auch kein anstrengender Wälzer sondern eine sommerlich-leichte Lektüre.

Verwechseljahre von Hera Lind bekommen Sie hier.

Hera Lind über ihren Roman Verwechseljahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.