The Chemist – Die Spezialistin von Stephenie Meyer

So, so lange habe ich auf ein neues Buch von Stephenie Meyer gewartet und jetzt halte ich es in meinen Händen: The Chemist – Die Spezialistin erschien Anfang November bei FISCHER Scherz.

Bekannt und bliebt geworden ist die amerikanische Autorin durch ihre „Bis(s)-Reihe“. Anschließend folgte „Seelen“ und nun gibt es für die Leser einen neuen Roman der wahren Nervenkitzel verspricht.

Kann er dieses Versprechen halten?

Inhalt – The Chemist

Fünf Jahre hat Juliana Fortis für das Dezernat gearbeitet – jetzt heißt sie Chris/Casey… oder Alex und ist seit drei Jahren auf der Flucht. Dreimal hat das Dezernat sie bereits aufgespürt und versucht umzubringen, doch sie konnte immer wieder entkommen. The Chemist — Die Spezialistin von Stephenie Meyer weiterlesen

12. November 2016 – lit.Love in München

Am Samstag startete das erste Lesefestival für Liebesromane in den Verlagsräumen von Random House in München. Gemeinsam mit einer guten Freundin freute ich mich unheimlich auf die Veranstaltung!

Begrüßt wurden wir um kurz vor 10 Uhr mit einer vollen Goodie Bag und einer toll dekorierten Eingangshalle. Hier hat sich das Team wirklich Mühe gegeben! Vielen Dank an dieser Stelle dafür.

Als erstes stand auf dem vielseitigen Programm ein TALK mit Silvia Day – Autorin der Crossfire-Reihe. Man sprach über das neuste und letzte Buch der beliebten Crossfire Bücher und über die Pläne einer neuen Serie. Wichtig für alle Fans: Die Lieblingsfiguren Eva und Gideon werden nicht komplett verschwinden. Silvia Day versprach, dass die beiden Figuren eine Rolle in ihrer neuen Reihe bekommen werden. 12. November 2016 — lit.Love in München weiterlesen