Wege der Liebe von Nora Roberts – Band 3

40099587nEndlich, das große Finale der O’Dwyer-Trilogie ist kürzlich im Heyne Verlag erschienen. Wird es den Geschwistern und ihren Geliebten gelingen den bösen Zauberer Cabhan endlich zu besiegen und Sorcha´s Fluch zu brechen?

Nora Roberts beendet mit Wege der Liebe eine packende und romantische Trilogie voller Zauberei, großer Liebe und Familienzusammenhalt!

  1. Spuren der Hoffnung
  2. Pfade der Sehnsucht
  3. Wege der Liebe

Inhalt – Wege der Liebe

So sehr sie sich auch lieben, Branna und Fin werden nie ein Paar sein. Diese Gewissheit quält sie nun schon viele Jahre.

Eine ihnen noch unbekannte Kraft, scheint nun das Gegenteil hervor zu rufen. In einem gemeinsamen Traum geraten Branna und Fin zu Cabhan´s Versteck und Ursprung seiner Macht. Sollte es ihnen gelingen erneut dorthin zu gelangen, finden sie eventuell die lang ersehnte Möglichkeit das Dunkle zu besiegen.

Dabei stehen die Kinder Sorcha´s, Brannaugh, Teagan und Eamon treu an ihrer Seite. Doch so leicht wird es Cabhan seinen Feinden nicht machen. Er wird immer wiederkommen und sie angreifen, so lang, bis sie ihn besiegen werden. Ein Vorteil aus dem vorhergehenden missglückten Kampf ist, das Cabhan sie nun nicht nur noch mehr hasst, sondern sie auch fürchtet. Je größer seine Angst, desto schwächer ist er.

Wird es Sorcha´s Erben gelingen, den Kampf zwischen Gut und Böse ein für alle Mal zu gewinnen? Denn der letzte und entscheidende Kampf steht kurz bevor…

Fazit – Wege der Liebe

Mir persönlich hat die neue Trilogie von Bestseller-Autorin Nora Roberts sehr gut gefallen. Im Vordergrund stand wie immer schon die Liebe, doch in diesem Fall auch die Magie. Diese Mischung ist zwar nichts neues, doch macht es immer wieder Spaß darüber zu lesen.

Nora Roberts ist und bleibt eine Heldin der Liebesgeschichten. Jeder ihrer bisher erschienenen Titel hat ihren eigenen Charme und ist absolut spannend!

Weitere Informationen zu Wege der Liebe von Nora Roberts bekommen Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.