Fire Queen Buch Rezension auf buchwelt.de

Fire Queen von Vanessa Sangue

Nach dem völlig abrupten und für mich fassungslosen Ende von Cold Princess ist nun endlich Fire Queen erschienen!

Gespannt wie es mit Saphira und Madox ausgeht? Ich auch!

Fire Queen erschien Ende Juli bei LYX.

Inhalt – Fire Queen

Nach einem Anschlag ist Saphiras famiglia stark geschwächt, dazu kommt, dass sie als capo ihren Aufgaben nicht mehr nachkommen kann. Sie liegt aufgrund einer Schussverletzung schwerverletzt im Krankenbett.

Fire Queen (Buch bei Weltbild.de)
Fire Queen (Buch bei Weltbild.de)

Erneut hat Saphira viel verloren. Nach dem Tod ihrer Eltern, ihres Bruders und ihres Cousins hat sie erstmalig ihr Herz wieder verschenkt und wurde verraten. Madox ist nun nicht länger ihr Liebhaber sondern ihr Feind. Und wer einmal Verrat an ihr und ihrer famiglia begeht muss sterben.

Während Saphira um ihre Gesundheit und mit ihrem gebrochenes Herz kämpft, bemerkt sie nicht wie ausgerechnet ihre beste Freundin Rabia ihren Job als capo an sich reißt. Ein Verrat der noch viel mehr schmerzen wird. Rabia hat lange geplant, Saphira jeden einzelnen Menschen zu nehmen der ihr noch etwas bedeutet bevor sie sie umbringt.

Wie viele Tote wird es geben, bevor Saphira wieder die Kontrolle bekommt?

Fazit – Fire Queen

In Fire Queen durchlebt man Saphiras Verwandlung von der gefühlskalten Eisprinzessin zur feurigen, rachsüchtigen Königin.

Auch im zweiten Band hat Saphiras und Madox Liebe zueinander wenig mit Romantik zu tun. Umso überraschender ist es zu lesen, wie insbesondere Madox immer weiter auftaut und seine Gefühle für Saphira begreift und zulässt.

Mit Fire Queen endet eine aufregende Geschichte rund um düstere Liebe, Hass und Verrat.

Weitere Informationen zu Fire Queen von Vanessa Sangue bekommen Sie hier.