sinners of saint vicious love Buch Rezension bei buchwelt.de

Sinners of Saint, Vicious Love von L.J. Shen

Vicious Love ist der erste Band der prickelnden neuen Liebesroman-Reihe Sinners of Saint von L.J. Shen.

Erschienen ist Vicious Love Ende April bei Lyx und wurde ins Deutsche übersetzt von Patricia Woitynek.

Im ersten Band spielen Emilia LeBlanc und Baron „Vicious“ Spencer die Hauptrolle. Anfangs verbindet sie beide der Hass zueinander. Doch aus Hass wird bald Liebe und wie sich die auf 439 Seiten entwickelt wird hier noch nicht verraten.

Inhalt – Vicious Love

Vicious Love (Buch bei Weltbild.de)
Vicious Love (Buch bei Weltbild.de)

Eine Frau wie Emilia ist Vicious noch nie zuvor begegnet. Er und seine Freunde regierten die Highschool und jeder Mitschüler erkämpfte sich die Aufmerksamkeit der vier reichen und gut aussehenden Männer. Emilia nicht.

Emilias Eltern arbeiten für Vicious Eltern als Haushaltshilfen und Emilia wird von Vicious ständig drangsaliert. Grund hierfür ist ein Gespräch zwischen Vicious und seinem Stiefonkel, bei dem es um Vicious Geheimnis ging. Wie viel hat Emilia damals gehört, als sie hinter der Tür stand?

Unter keinen Umständen darf Vicious Geheimnis an die Öffentlichkeit kommen – dann wäre sein Plan gescheitert und er könnte an seiner verhassten Familie niemals Rache nehmen.

Auch wenn es nicht so scheint, kann sich Emilia Vicious Charme nicht entziehen. Sie hasst ihn aus tiefsten Herzen, denn er hat ihr alles genommen und doch kann sie das Knistern zwischen ihnen beiden nicht leugnen.

Als sie sich 10 Jahre, nach Emilias Verbannung aus ihrer Heimat, das erste Mal wiedersehen kämpfen beide zwischen Hass und Leidenschaft zueinander.

Fazit – Vicious Love

Geld spielt in Vicious Leben keine Rolle. Er kann sich nahezu alles kaufen. Anders als Emilia hat er seine Mutter früh verloren und ist seit dem auf sich allein gestellt. Er ist sich seiner Wirkung auf seine Mitmenschen nur allzu gut bewusst und spielt diese bei sich jeder bietenden Gelegenheit aus. Sein ungebändigter Hass auf Emilia lässt ihn nicht los. Er muss sie immer wieder provozieren. Er kann sie nicht vergessen. Allen in ihrem Umfeld ist klar, dass Emilia tabu ist. Nur Vicious will sich nicht eingestehen warum.

Ich liebe den ersten Band! Er liest sich völlig flüssig und es fällt jedes Mal schwer überhaupt aufzuhören zu lesen. Ich bin total gespannt wie es weitergeht. Super ist es, das in jedem folgenden Band neue Charaktere aus der Serie die Hauptrollen übernehmen.

Wie es weitergeht:

  • Band 1,5 (eBook): Sinners of Saint, Rough Love – Ersterscheinung: 03.05.2018 (Melody Green / Jamie Followhill)
  • Band 2: Sinners of Saint, Twisted Love – Ersterscheinung: 27.07.2018 (Rosie LeBlanc / Dean Cole)
  • Band 3: Sinners of Saint, Scandal Love – Ersterscheinung: 30.11.2018 (Trent Rexroth)
  • Band 4: Sinners of Saint, Broken Love – Ersterscheinung: 29.03.2019 (Jesse Carter)

Weitere Informationen zu Sinners of Saint, Vicious Love von L.J. Shen bekommen Sie hier.